• Jobs Job bei PTS Plastic-Technologie-Service, Marketing und Vertriebs Gmb

Key Account Manager (m/w) Automotive OEM

PTS Plastic-Technologie-Service, Marketing und Vert

Dresden, Leipzig, Berlin,

Key Account Manager (m/w) Automotive OEM PTS Plastic-Technologie-Service, Marketing und Vertriebs GmbH Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen Betreuung und Pflege der zugeordneten OEM/Tier1 Kunden sowie Aufbau neuer Kontakte; Akquise neuer Entwicklungsprojekte mit dazugehöriger Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit den Sales Engineers; Präsentation neuer Produkte und Fertigungsverfahren.

Zur Betreuung Unserer Ken Suchen Wir Einen   Key Account Manager (m/w) Automotive Oem - Homeoffice Referenznummer:1705/08   Wie Wird Ein Unternehmen Zum Weltweiten Marktführer In Der Compo-fertigung Die Antwort Ist Einfach: Durch Den Einsatz Seiner Weltweit 2200 Mitarbeiter/innen An 20 Standorten Seit 1924 Sieht Teknor Apex Die Mitarbeiter/innen Als Das Größte Kapital Bietet Ihnen Die Freiheit Innovativ Strategisch Zu Denken   In Deutschland Wird Teknor Apex Durch Die Plastic-technologie-service Mit R 120 Mitarbeiter/-innen Repräsentiert Im Bereich Vertrieb Herstellung Von Technischen Thermoplasten Thermoplastischen Elastomeren Agiert Mit Hochwertigen Kenspezifischen Lösungen   Diese Neuen Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Betreuung Pflege Der Zugeordneten Oem/tier1 Ken Sowie Aufbau Neuer Kontakte Akquise Neuer Entwicklungsprojekte Mit Dazugehöriger Angebotserstellung In Zusammenarbeit Mit Den Sales Engineers Präsentation Neuer Produkte Fertigungsverfahren Sowohl Intern Als Auch Beim Ken Vor Ort Schnittstellenfunktion Zwischen Inhouse-abteilungen Ken Aufnahme Von Problemstellungen Mit Anschließender Lösungsfindung Selbstständige Steuerung Bzw Umsetzung Der Komplexen Kenprojekte In Abstimmung Mit Den Relevanten Fachabteilungen Konsequente Marktanalyse In Zusammenarbeit Mit Dem Sales Team   Hiermit überzeugen Sie Uns: Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Schwerpunkt In Den Bereichen Kunststoff- Oder Werkstofftechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurswesen O ä Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Von Oem´s Im Automotivesektor Umfangreiche Kenntnisse In Der Kunststofftechnik Gerne Extrusion Sowie Im Bereich Werkstoffeigenschaften Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zur Kommunikation Mit Internationalen Kollegen Vorgesetzten Reisebereitschaft Zur Betreuung Der Europaweiten Ken (ca 50%)   Darauf Können Sie Sich Bei Teknor Apex/ Freuen: Interessantes Aufgabengebiet Erfolgsorientiertes Entgelt Firmenfahrzeug Innovatives Expandierendes Familienunternehmen Geses Wachstum Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Gelebte Werte Entwicklungsperspektiven Im Internationalen Umfeld Arbeiten Bei Sehr Gutem Betriebsklima Attraktive Sonderleistungen   Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Vorzugsweise Per E-mail An: -technologie-service Gmbh Human Resources | Hautschenmühle 3 | D 91587 Adelshofen/tauberzell Tel: +49 9865 574988 451 | E-mail: Karriere@-teknorapexcom | Www-teknorapexcom Key-Account-Manangement Wirtschaftsingenieur Management Kundenbetreuer Kundenberater Analyse Manager Akquise Werkstoff Consultant Engineer Ingenieur Akquisition Kundenbetreuung Accountmanagement Maschinenbauingenieur Vertrieb Vertriebsmarketing Key-Account-Manangement Wirtschaftsingenieur Management Kundenbetreuer Kundenberater Analyse Manager Akquise Werkstoff Consultant Engineer Ingenieur Akquisition Kundenbetreuung Accountmanagement Maschinenbauingenieur Vertrieb Vertriebsmarketing Key Account Manager (m/w) Automotive OEM Betreuung Und Pflege Der Zugeordneten OEM/Tier1 Kunden Sowie Aufbau Neuer Kontakte Akquise Neuer Entwicklungsprojekte Mit Dazugehöriger Angebotserstellung In Zusammenarbeit Mit Den Sales Engineers Präsentation Neuer Produkte Und Fertigungsverfahren Dresden Leipzig Berlin Hamburg Bremen Key-Account-Manangement Wirtschaftsingenieur Management Kundenbetreuer Kundenberater Analyse Manager Akquise Werkstoff Consultant Engineer Ingenieur Akquisition Kundenbetreuung Accountmanagement Maschinenbauingenieur Vertrieb Vertriebsmarketing

Key Account Manager (m/w) Automotive OEM
   PTS Plastic-Technologie-Service, Marketing und Vertriebs Gmb (deutschlandweit)

Erzieherin (m/w/d) / Kindheitspädagogin (m/w/d) / Heilerziehungspflegerin (m/w/d) / Kinder
   SOS-Kinderdorf Essen (Essen)

Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)

Projektingenieur (m/w/d) Stromnetze
   SVO Holding GmbH (Altenhagen)